Register

Suchformular zu den Blättern aus der Walliser Geschichte, alle Jahrgänge.
Digitale Replikationen der meisten Artikel sind auf réro doc zu finden.

Show all

1.

Bellwald, Werner; Lehner, Richard

«Ich bin das Opfer, bin der Held, des eignen Wahns, meiner eignen Welt». Zum Schinertheater 2022 auf dem Dorfplatz von Ernen

In: vol. 55, pp. 171-176, Geschichtsforschender Verein Oberwallis, 2023.

BibTeX | Schlagwörter: Theater

2.

Pfammatter, David

Die Wild-Mann-Spiele und die UNESCO-Konvention über das immaterielle Kulturerbe

In: Blätter aus der Walliser Geschichte, vol. 46, pp. 137-159, Geschichtsforschender Verein Oberwallis, 2014.

BibTeX | Schlagwörter: Kunst und Kultur, Theater

3.

Borter, Leopold

Dr. Albert Carlen (1910-1985)

In: Blätter aus der Walliser Geschichte, vol. 20, pp. 129-137, Geschichtsforschender Verein Oberwallis, 1988.

BibTeX | Schlagwörter: Kunst und Kultur, Theater

4.

Carlen, Albert

Das Ordinarium Sedunense und die Anfänge der geistlichen Spiele im Wallis

In: Blätter aus der Walliser Geschichte, vol. 9, pp. 349-373, Geschichtsforschender Verein Oberwallis, 1943.

BibTeX | Schlagwörter: Kunst und Kultur, Theater